Closing des K17 Pop-up Stores am 29.09

veröffentlicht am 26.09.2022 | von Pia

Die K17

Am 29.09 schließen wir das temporäre Flächenkonzept Pop-up Flächenkonzept  K-17 in der Rostocker Innenstadt. Die eigentlich leerstehende Fläche konnten wir kurzfristig von Mai bis September 2022 in Kooperation mit der Ostsee Sparkasse, dem DIZ, der Kunsthalle und vielen verschiedenen Kreativunternehmen mit Leben füllen. So entstand dort in den letzten Monaten ein Ort für den Verkauf von Produkten von Kreativschaffenden aus der Region, für Veranstaltungen sowie für Arbeitsplätze von Start-ups.

Closing

Nun geht die Zeit unserer Zwischennutzung zu Ende und wir bespielen die K17 ein letztes mal. Ab 9:30 Uhr findet ein Workshop zum Potential der Rostocker Kultur- und Kreativwirtschaft im Rahmen der Machbarkeitsstudie statt. Ab 13 Uhr gibt es einen Talk mit Politiker*innen für ein Update bezüglich der Standortsuche für ein Kreativquartier in Rostock. Von 14-19 Uhr erfolgt das Closing mit den Aussteller*innen bei Musik von Gemischte Gefühle und Drinks. Kommt gerne vorbei!