STECKBRIEF:
2006
· Studium an der Rostocker Technischen Kunstschule
2007 · Sudienreise Rom
2008 · Sudienreise Florenz
2009 · Abschluss: Kommunikationsdesign und Illustration
2010 · Sudienreise Florenz
2011 · Abschluss: Bildhauerei bei Thomas Jastram 2012 · Freischaffende Künstlerin/Grafikerin und Lehrauftrag an der Kunstschule Rostock e.V. und Mitglied im Künstlerbund Mecklenburg und Vorpommern e.V.
2017 · Freie Mitarbeiterin bei „fint“

Kurzbeschreibung :
Seit 2012 bin ich freischaffend in Rostock tätig. Ich gebe Bildhauerkurse, werde vertreten durch Galerien, erhalte wunderbare Grafikaufträge, beteilige mich an Projekten und freue mich über ein wachsendes und zuverlässiges Netzwerk.

LEISTUNGSPROFIL:
Freie Arbeit als figürliche Bildhauerin (Bronzeplastiken), Auftrags- und Portraitarbeiten, Bildhauerkurse, Illustration, Kommunikationsdesign, ich begeistere mich für jegliche kreative Arbeit.

Name/Firma:  Julia Kausch
Branche: Bildhauerei, Grafikdesign,
Bürogebäude: BC 5
Website: juliakausch.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0176 621 915 98