Auch ihr, die selbst keine Problemstellung habt, aber euer Wissen und eure Erfahrungen im Netzwerk gerne teilt, seid herzlich willkommen - sogar unabdingbar. Kommt zum Q-Tipp und seid Rangehende und Netzwerkunterstützer*innen und nehmt im besten Falle selbst neue Kontakte, Inspiration oder Momente der Selbsterkenntnis mit. Je nach Fragestellung werden zudem Fachexpert*innen – beispielsweise aus der IHK zu Rostock – geladen.

Details zum Ablauf und zur Formulierung der eigenen Fragestellung erhaltet ihr bei Anmeldung. Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Folgende Termine solltet Ihr Euch unbedingt vormerken:

Freitag, 1.03.19, 15 - 18 Uhr, "WER WILL MIT MIR GEHEN? – Meinen Markt und mein Geschäftsmodell finden", im projekt:raum im Kreativquartier Warnow Valley.
Montag, 1.04.19, 15 - 18 Uhr, "DER PREIS IST HEISS! – Preise richtig kalkulieren & kommunizieren"
Dienstag, 4.06.19, 15 - 18 Uhr, "SPINNE IM NETZ? – Kontakte strategisch nutzen"
Donnerstag, 5.09.19, 15 - 18 Uhr, "WAS, SCHON SO SPÄT? – Mich und mein Unternehmen managen"
Mittwoch, 2.10.19, 15 - 18 Uhr, "WIE DU MIR, SO ICH DIR! – Kooperation auf Augenhöhe gestalten"
Freitag, 8.11.19, 15 - 18 Uhr, "MEIN? DEIN? UNSER!? – Schutz- und Markenrechte sortieren"

Ein Projekt vom Kreativquartier Warnow Valley und Kreative MV, durchgeführt von fint, mit freundlicher Unterstützung der IHK zu Rostock.